Unerfüllter Kinderwunsch

Beratung und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch durch Heilpaktiker

Es gibt viele Gründe warum eine Frau nicht schwanger werden kann. Manchmal ist es offensichtlich. Beispielsweise wenn die Eileiter nicht durchgängig sind, überhaupt kein Eisprung stattfindet oder das Spermiogramm sehr eingeschränkt ist. Doch häufig gibt es überhaupt keinen ersichtlichen Grund. Der Frauenarzt findet nichts, weil alle gemessenen Blutwerte in Ordnung sind. Das Ultraschall ist unauffällig und das Spermiogramm passt. Trotzdem werden viele Frauen nicht schwanger.

Das ist ein häufiger Grund, der Frauen bewegt uns aufzusuchen. Man findet einfach nichts!

Was wir für Sie tun können:

Anwendung von Naturheilkunde, TCM, Akupunktur und diversen anderen Methoden um Ihren Körper zu unterstützen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden.

Naturheilkundliche Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen, die eine Schwangerschaft behindern.

Stärkung und Pflege der Lebensenergien.

Entspannung bei Stress und Hektik.

Akupunktur vor und nach einem Transfer um die Gebärmutter anzuregen und den Körper zu stärken.

Bei einer bevorstehenden künstlichen Kinderwunschbehandlung, oder danach um den Körper wieder aufzupäppeln und das Herz zu beruhigen.

Bei unerfülltem Kinderwunsch ist auch die Behandlung von Männern möglich und sinnvoll, um die Spermienqualität zu verbessern.

Nach eingetretener Schwangerschaft ist es ratsam bis zur 12. ten Woche Akupunktur zu bekommen, solange bis die Schwangerschaft stabil ist.

Behandlung während der Schwangerschaft bei Befindlichkeitsstörungen und zur Entspannung.

Wir legen Wert darauf, dass die Behandlungen bei uns, während der Schwangerschaft und während einer künstlichen Kinderwunschbehandlung einvernehmlich mit ihrem behandelnden Frauenarzt ist.

Bei Beschwerden nach einer Geburt wie Babyblues, Erschöpfung, verlängerte Blutungen, Rückenschmerzen, Gebärmuttersenkungen, behandeln wir Sie gerne weiter.  Die Behandlung durch den Heilpraktiker ist allerdings erst nach dem Wochenbett möglich.

siehe auch: Naturheilkundliche Kinderwunschpraxis

Heilpraktiker Startseite